Stacks Image 130
Stacks Image 132

Christoph Taterka


Als ausgebildeter Werbekaufmann (inzwischen Kaufmann/frau Marketingkommunikation) war ich in Verlagen und Agenturen tätig, bevor ich mich vor zwanzig Jahren mit einer Mediaagentur und einem Online-Handel selbstständig machte.

Zahlreiche Weiterbildungen ermöglichten es mir, mein Wirkungsfeld zu erweitern und für mehr als zehn Jahre ein Fotostudio zu betreiben. Auch aktuell arbeite ich u.a. als Freier Fotograf.

Ich habe Zeitschriften und Internetseiten gestaltet und war als Freier Redakteur tätig. Noch heute verfasse oder überarbeite ich für meine Auftraggeber Texte.

Dieser reichhaltige Erfahrungsschatz ermöglicht es mir heute, Selbstständige – und die, die es werden wollen – auf vielen Ebenen beraten und auch ganz konkret unterstützen zu können. Zu diesem Zweck habe ich drei attraktive Starter-Pakete für Einsteiger zusammengestellt.
Stacks Image 75

Videografie


Nach einer umfangreichen Einarbeitung in ein neues Tätigkeitsfeld – die Videografie – freue ich mich, meinen Auftragebern ab sofort auch die Erstellung eines eigenen Imagefilms anbieten zu können, von der Idee bis zur Umsetzung – alles aus einer Hand.

Beispiel:
Imagefilm für Mithra Liebetanz, Heilpraktikerin, Tanzlehrerin und -therapeutin
Für den Bereich Fotografie betreibe ich die Internetseite: www.christoph-taterka.de

Seit einigen Jahren bin ich darüber hinaus als Freier Redner und Zeremonienleiter tätig – hauptsächlich bei Freien Trauungen (www.hochzeitsredner-taterka.de) und Beerdigungen (www.trauerredner-taterka.de).